164 cm

53 [x] 52 [x] 51 [x] 50 [x] 49 [ ] 48 [ ] 47 [ ] 46 [ ] 45 [ ]

Sonntag, 22. Juli 2012

Wissenswerte Neuigkeiten!

Ich melde mich mal wieder bei euch, und ich habe gute Neuigkeiten für euch! :)
Und zwar hat mir meine Freundin vor kurzen Leinsamen empfohlen, und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert! Also erstmal damit ihr wisst, worum es überhaupt geht;
Durch die ganzen Diäten habe ich mir meinen Stoffwechsel schon ein bisschen ruiniert, ich hatte noch nie eine schnelle Verdauung, aber es hat sich verschlechtert. Aber wenn man täglich zwei Teelöffel Leinsamen isst (einfach in den Jogurth untermischen, schmeckt man so gut wie gar nicht) wird die Verdauung angeregt und man geht regelmäßig aufs Klo :)
Wenn ihr auf diesen Link klickt, dann wisst ihr auch schonmal wie sie aussehen. Man kann sie in jedem Bioladen kaufen, sind auch ziemlich billig. Ich habe sie im Müller gekauft,ca.  2€ für 500g und die reichen ewig, leider gab es sie dort nicht gemahlen..
 Und als zweites würde ich euch gerne von meiner neuen Diät erzählen! :)
Ich mache nämlich seid gestern die "Schlank-im-Schlaf-Diät" Wenn ihr auf das Wort klickt, dann kommt ihr auf ein Video von Gallileo, in dem alles genau erklärt wird wie das funktioniert. Für den Fall, dass ihr zu faul seid es euch anzusehen, kann ich es euch auch einfach zusammenfassen :D
Also: Man isst so viel man will, zu bestimmten Zeiten:
Morgen: nur Kohlenhydrate ( Brötchen, Toast, Croissant, Nutella, Marmelade)
Aber: kein tierisches Eiweiß in der Früh! (Käse, Wurst, Milch, Joghurt)
Mittags: Alles was man will, und soviel wie man will :)
Aber: /
Abends: Nur Eiweiß! (Fisch, Fleisch, Eier) und Gemüse.
Das einzige "Problem" ist, dass Zwischenmahlzeiten verboten sind (5 Stunden nach jedem Essen). Aber ich finde dafür dass man soviel fressen kann, und dann auch noch abnimmt! ist das total in Ordnung. Ehrlich gesagt hat man auch gar keinen Hunger.
Ich habe jetzt 3 Kilo durch Kalorienzählen und Hungern wieder runter un bin jetzt bei 50,1kg. Und Körperlich bin ich am Ende, seit 3 Woche laufe ich herum wie eine Leiche, bin einfach nur schlapp und müde und kraftlos, mir ist ständig schlecht und schwindelig. Ich muss wahrscheinlich am Montag zum Arzt und mein Blut untersuchen lassen, aber ich will nicht :/
Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt, könnt ihr mir gerne ein Kommentar hinterlassen oder eine E-mail schicken.
Gruß, Lucy :*